Hallo Lieber Gast Und Communty Mitglied Seid willkommen Die Hansestadt Bremen ist eine schöne Stadt wo meine Liebe wohnt - wo Ich zu Hause binn -
#1

Bastei Roman - Alpengold

in Bücher 28.03.2011 13:46
von Mein Bremen • Straßen die nach Hause führen | 201 Beiträge

Was eine schöne magt verschweigt
Wann darf die junge Vroni endlich glücklich werden?


Von Jenny Kayser



Mit brennenden Augen sah die hübsche Vroni zu, wie das kleine bunte Auto mit den vier jungen Leuten vom Hof fuhr.
Noch einmal winkte eine Hand ,dann war der Wagen in der Senke unterhalb des Kreitmeier-Hofes verschwunden.Einmal
nur so jung und unbeschwert sein!,dachte die Magd sehnsuchtsvoll.Der überraschungsbesuch des feschen Tierarztes Martin
und seine Freunde aus der Stadt hatte ihr wieder einmal gezeigt,wie zurückgezogen und einsam sie seit Jahren lebte.
Doch sie musste ja dankbar sein,dass sie und ihr kleiner Sohn Flori hier auf dem Hof ein Zuhause hatte....

Aber der temperamentvolle Martin mit seinen strahlend blauen Augen sollte Vroni nicht mehr lopslassen.Tagsüber
beherrschte er all ihre Gedanken,und des Nacht geistert er durch ihre Träume.Doch mehr konnte nie aus ihnen werden!
Denn Vroni hütet seit nunmehr sieben jehren ein dunkles Geheimnis,das ihr ein neues Glück mit einem Mann unmöglich machte....



Möchten Sie weiterlesen erwerben Sie diesen Roman für 1 euro plus 2 euro Versandkaosten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilma Levermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen