Hallo Lieber Gast Und Communty Mitglied Seid willkommen Die Hansestadt Bremen ist eine schöne Stadt wo meine Liebe wohnt - wo Ich zu Hause binn -
#1

Gesucht wird Andre Marsiske

in Gesucht wird: 21.05.2011 12:38
von Mein Bremen • Straßen die nach Hause führen | 201 Beiträge

Andre wuchs bei Pflege Eltern in HB Bremen Hemelingen Belmerstrasse bei Flegeeltern auf.
Seine Mutter war eine Verheiratete Laudan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gesucht wird Andre Marsiske

in Gesucht wird: 08.12.2012 22:16
von Jenny • heimatloser | 2 Beiträge

Ja ich bzw wir suchen dich... Melde dich bitte Gruß Jenny

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gesucht wird Andre Marsiske

in Gesucht wird: 20.12.2012 14:24
von Andre Marsiske • heimatloser | 1 Beitrag

Hey , Jenny .. Lebe immernoch in Bremen , is ja klar (TotalBremer)
Ja hab mir gedacht das es mal wieder Zeit wird , wir werden ja auch alle nur Älter und nicht Jünger :-(
Wie geht es dir ? und deinem Kind ? -(kinder)? , .. ich hab noch keins (Schadö).. aber wer weiß vieleicht ist es irgendwann es so weit :-))
Jaaa , hab mich letzten erst bei Oma Ingeborg gemeldet , aber ne harte abfuhr kassiert , warumm weiß ich immernochnicht , so wie damals alles .
Dabei wollte ich nur wissen wie es ihr geht , dachte manchmal das sie ja schon Tot hätte sein können , so na 11 jahren ... naja , is aber irgendwie alles beim alten , sie will keinen kontakt :-((
Was meinst du eigentlich mit wir ? Meinst du Nadine ? oda dein kind :-) ? Höre manchmal über bekannte das Sven mich sucht , oder das ich mich mal melden solle , ... ich weiß auch nicht , es gibt einfach sachen die ich noch im meinen Kopf habe und nicht vergessen kann .
Hatte meinen namen bei Google eingegeben weil ich ja irgendwie immer auf der suche bin und deine suche gesehen :-)) irgendwie cool , zum glück gibt es Internet :-)) Biss Bald Jenny , lebe mit meiner Freundin und Ihrem Vater , Also wenn sich Heitkamp meldet, einfach nach Andre fragen , cu


RoterWolf1 - aus sicherheitsgründen telefon nummer entfernt

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 17:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gesucht wird Andre Marsiske

in Gesucht wird: 20.12.2012 17:18
von Mein Bremen • Straßen die nach Hause führen | 201 Beiträge

hallo andre schön das wir dich gefunden haben - Ich der inhaber dieser kommunity betreibe diese seite - du kennst mich auch , möglicherweise nur blass, ich bin mit deiner schwester befreundet- aus sicherheitsgründen , soltet ihr hier keine Telefonnummern hinterlassen - da es über google gefunden werden kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gesucht wird Andre Marsiske

in Gesucht wird: 20.12.2012 17:27
von Mein Bremen • Straßen die nach Hause führen | 201 Beiträge

andree über dieses webradio - kannst du jennifer erreichen http://www.radio-musichouse.net/startseite.php oder aber bei fb werde deine schwester benachrichtiegen das sie sich auch da meldet


zuletzt bearbeitet 20.12.2012 17:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gesucht wird Andre Marsiske

in Gesucht wird: 20.12.2012 18:25
von Jenny • heimatloser | 2 Beiträge

He großer, ja leider kann ich dich nicht anrufen, keine nr zu lesen, vielleicht schreibst du mir privat deine nr :-(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilma Levermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen