Hallo Lieber Gast Und Communty Mitglied Seid willkommen Die Hansestadt Bremen ist eine schöne Stadt wo meine Liebe wohnt - wo Ich zu Hause binn -

Profil für Andre Marsiske

Andre Marsiske



Allgemeine Informationen
Name: Andre
Wohnort: Bremen
Beschäftigung: Bernstein
Hobbys: Bernstein , steine and Blings
Benutzer-Titel: heimatloser ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 08.12.2012
Geburtsdatum: 29. Juni 1983
Zuletzt Online: 08.01.2013
Geschlecht: männlich
Strasse: Grundstraße
Wo bist du zur schule gegangen: bremen
Ich bin hier weil: Bin auf der Suche
So stelle Ich mir mein Partner vor: Ehrlich
Damit Sie Nicht Im unklaren sin,Haben Sie die HausOrdnung und Das Impressum Gelesen?: Ja
Interessen: Musik, TV Kino, Flohmarkt, Tier und Natur, Technik


Beschreibung
Total schräg !




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.12.2012
Andre Marsiske hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2012 14:24 | zum Beitrag springen

Hey , Jenny .. Lebe immernoch in Bremen , is ja klar (TotalBremer) Ja hab mir gedacht das es mal wieder Zeit wird , wir werden ja auch alle nur Älter und nicht Jünger :-(Wie geht es dir ? und deinem Kind ? -(kinder)? , .. ich hab noch keins (Schadö).. aber wer weiß vieleicht ist es irgendwann es so weit :-))Jaaa , hab mich letzten erst bei Oma Ingeborg gemeldet , aber ne harte abfuhr kassiert , warumm weiß ich immernochnicht , so wie damals alles .Dabei wollte ich nur wissen wie es ihr geht , da...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilma Levermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen