Hallo Lieber Gast Und Communty Mitglied Seid willkommen Die Hansestadt Bremen ist eine schöne Stadt wo meine Liebe wohnt - wo Ich zu Hause binn -
29
Oktober
2011

Bremen ist eine schöne Stadt..

..wo man gut leben kann , das ist meine heimat , hier bin ich gebohren , hier gibt es musik und Tanz aber auch einen Rattenschwanz . es kommt aber auf die mischung an an der man sich reiben kann ....
Viel Spass - Viel Gute Laune - Guten Apetit

1 Kommentar Kategorie: Versuch macht Klag ? Oder ? Autor: Mein Bremen 29.10.2011 15:42
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Beliebteste Blog-Artikel
Neueste Blog-Artikel
Die aktivsten Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilma Levermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: